Startseite Start
seite

Rundgänge

Lehen/ Itzling

Altstadt

Kaiviertel

Kapitelhäuser

Kaigasse 17

Kaigasse 28

Institutsgebäude Gesellschafts-
wissenschaften

Nonntal/ Freisaal


Uni

Uni- Infos


Projekt

Projekt-
Infos

weiterführende
Links

Inhalts-
verzeichnis

Quellen

Kaigasse 28

Umgebungsansicht

Ursprünglich war in dem Gebäude die Österreichische Hochschülerschaft und das China- Zentrum untergebracht.

Da die Räumlichkeiten der ÖH nicht behindertengerecht zugänglich waren wurde ein Teil der ÖH (Beratungszentrum) in das Uni- Gebäude Kaigasse 17 umgesiedelt.

Die dadurch frei gewordenen Räumlichkeiten werden seitdem (1 Jahr) von der LARG- Forschungsgruppe des Instituts für Geographie und angewandte Geoinformatik verwendet.

 

Institute/ Einrichtungen die in diesem Gebäude beheimatet sind:

Zentrale Einrichtungen der Universität:

[Österreichische Hochschülerschaft] - [Chinazentrum] - [LARG]

Hilfe kontaktemail: claudia.schmidt@claudiaspage.at

Vorherige Station: Kapitelhäuser Rundgangsbeginn Nächste Station: Kaigasse 17